Aktuelle Referenzliste ? Mehrgeschossbauten (kleine Auswahl)
MBZ Bildungs- und Innovationszentrum Meuselwitz gGmbH
BAUHERR:
MBZ Bildungs- und Innovationszentrum Meuselwitz gGmbH

Am Lehrbetrieb 2
04610 Meuselwitz

ARCHITEKT:

KPS Hallen + Bausysteme GmbH
Harpersdorfer Str. 58, 
07586 Kraftsdorf,

info@kps-hallen.de
Fon: 03 76 3 / 17 20 89

PROJEKTINFO:

Bei dem Mehrgeschoßgebäude handelt es sich um ein Schulungszentrum mit Übernachtungsmöglichkeit. Dadurch ist es auch möglich, Wochenendschulungen durchzuführen. Das Gebäude besitzt ein Grundfläche von ca. 1000 qm, die Fassade wurde mit einer Bimsbetonfassade ausgeführt, das Dach ist doppelschalig realisert worden.



Allied Vision Technologies GmbH
BAUHERR:
Allied Vision Technologies GmbH

Taschenweg 2A
07646 Stadtroda 

Fon: 03 64 28 / 6 77 0 

ARCHITEKT:

KPS Hallen + Bausysteme GmbH
Harpersdorfer Str. 58,
07586 Kraftsdorf,


info@kps-hallen.de,

Fon: 03 76 3 / 17 20 89

PROJEKTINFO:

Bei dem Projekt handelte es sich um die schlüsselfertige Erstellung einer neuen Produktionshalle. Diese wurde als Mehrgeschoßbau realisiert, welcher bei laufender Produktion über das vorhandene Gebäude erstellt wurde. Dabei wurde im gesamte Bauablauf die Produktion aufrechterhalten.